Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft

Varengold Bank AG

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft Varengold Bank AG Hamburg Prüfung und Bearbeitung von Kreditanträgen im Firmenkundengeschäft; Durchführung von Bonitätsanalysen sowie Risiko- und Marktbeurteilungen; Zusammenstellung von Unterlagen zur Entscheidungsvorbereitung.

Die Ag Ist Ein Deutsches Kreditinstitut Mit Hauptsitz In Hamburg Und Unterhält Darüber Hinaus Einen Standort In London Innerhalb Der Geschäftsbereiche Prime Brokerage Und Commercial Ing Bietet Die Ihren Kunden Und Geschäftspartnern Eine Vielzahl An Produkten Und Dienstleistungen An Wurde Als Asset-management-boutique Im Jahr 1995 Gegründet Und Verfolgt Seither Das Ziel Der Bereitstellung Individueller Finanzprodukte Für Private Und Institutionelle Kunden Mit Dem Erhalt Der Lizenz Zum Einlagenkreditinstitut Im Jahr 2013 Wurde Der Geschäftsbereich Commercial Ing Etabliert Die Ag Ist Bei Der Bundesanstalt Für Finanzdienstleistungsaufsicht (bafin) Unter Der Nr 109 520 Registriert Und Seit 2007 An Der Deutschen Börse Gelistet (symbol Vg8 Isin De0005479307 Wkn 547930) Die Ag Ist Zudem An Die Entschädigungseinrichtung Deutscher En (edb) Angebunden Für Den Unternehmensbereich Credit Admin Suchen Wir Am Standort Hamburg Eine(n): Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft -   Die Position: Prüfung Und Bearbeitung Von Kreditanträgen Im Firmenkundengeschäft Durchführung Von Bonitätsanalysen Sowie Risiko- Und Marktbeurteilungen Zusammenstellung Von Unterlagen Zur Entscheidungsvorbereitung Erstellung Und Dokumentation Der Kredit- Und Sicherheitenverträge Nachhalten Der Geforderten Projektunterlagen Ihr Profil: Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung Im Nationalen Und Internationalen Firmenkundengeschäft Hohe Analytische Fähigkeiten Und Ein Ausgeprägtes Risikobewusstsein Gutes Verständnis Von Kreditrisiken Betriebswirtschaftliches Verständnis Sowie Analytisches Denkvermögen Gute Auffassungsgabe Sowie Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Offene Kommunikation Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Einen Tiefen Einblick In Die Abläufe Einer Spezialisierten Privat Ein Großes Maß An Mitbestimmung Und Gestaltungsfreiheiten Durch Die übernahme Eigenverantwortlicher Projekte Eine Herausfordernde Tätigkeit Unter Steter Fachlicher Und Persönlicher Weiterentwicklung In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Ein Attraktives Und Leistungsabhängiges Vergütungs- Und Altersvorsorgemodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ag Grosse Elbstrasse 14 · 22767 Hamburg · T +494066 86 49 0 · F +494066 86 49 49 · Wwwde · Info@de Verbindung: Ag Swift: Vgagdehhxxx Iban: De34 2003 0133 0119 5000 00 Ust-idnr De247069729 · Registergericht Hamburg: Hrb 73684 Vorstand: Bernhard Fuhrmann · Frank Otten Aufsichtsrat: Dr Karl-heinz Lemnitzer (vorsitz)  ·   michael Stephen Murphy  · Alexander Körner   Online-bewerbung Kredit Analyse Firmenkundengeschundaumlft Name= Keywords Property= Og:description Kredit Analyse Firmenkundengeschäft Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft Prüfung Und Bearbeitung Von Kreditanträgen Im Firmenkundengeschäft Durchführung Von Bonitätsanalysen Sowie Risiko- Und Marktbeurteilungen Zusammenstellung Von Unterlagen Zur Entscheidungsvorbereitung Hamburg Kredit Analyse Firmenkundengeschäft

Mitarbeiter Operations - Payments (m/w)

Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Head of Financial Accounting (m/w)

Objektbetreuer (m/w/d) in der technischen Objektbewirtschaftung
   Stadtbau Würzburg GmbH (Würzburg)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Personalabteilung
   Dettmer Group (Altstadt)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)